• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHORPROJEKT

26. Oktober 2023 @ 19:15 - 20:30

CHORPROJEKT startet am 26. Oktober

Wir starten ab dem 26. Oktober 23 ein Chorprojekt für das Adventskonzert am 17.12.23 in der Schwanheimer Kirche.

Wir streben an, mit einer großen Chorgemeinschaft aufzutreten. Dazu sind nicht nur die aktiven Mitglieder der Schwanheimer Chöre, sondern auch weitere am Chorsingen interessierte herzlich Personen eingeladen.
Chorleiter Frank Aranowski hat eine Konzeption für das Programm und den chormusikalischen Rahmen erarbeitet. Das erforderliche Stimmtraining und die Probenarbeit wird in regelmäßigen Proben realisiert.

Der Auftakt mit der ersten Chorprobe ist am Donnerstag, 26. Oktober 23, 19:15 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Schwanheim, Herzstraße 16a.

Eingeladen sind alle Frauen, Männer und Jugendliche die gerne singen, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig.

Wir würden uns über viele Teilnehmer, egal woher, sehr freuen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach zur Probe kommen!

Datum:
26. Oktober 2023
Zeit:

MGV „1876“ Schwanheim e.V:

Dorfgemeinschaftshaus
Herzstr. 16a